Aktuelle Informationen zum Thema Datenschutz und Persönlichkeitsrechte für unsere Mitglieder
= MENÜ

WICHTIGE INFORMATION 

Aufgrund der aktuellen Situation findet bis auf Weiteres kein Training statt. Sobald das Training wieder aufgenommen werden kann, informieren wir Euch. 

 

25.02.2020

Faschingsumzug in Lämmerspiel

Ein letzter Schnappschluss nach dem Umzug in Lämmerspiel, bevor wir am Abend die Kampagne zusammen mit unserem Prinzenpaar 2020 Kim I. und Michael II. im der Endstadion beendet haben.

 

12.02.2020

Diamonds und Happy Feet zusammen mit dem Kinderprinzenpaar der KJM on Tour

Wie jedes Jahr werden auch die diesjährigen Tolitäten Mia I. und Oliver I. von unseren Kinder und Jugendgruppen zu diversen Veranstaltung in und um die Mühlenstadt begleitet.

 

 

02.02.2020

Prinzengarde und KaKaM beim Jubiläumsumzug des OKV in Offenbach

 

Die Prinzengarde trotzt dem schlechten Wetter und ist zusammen mit dem Vorstand sowie Männerballett der KaKaM bei Jubiläumsumzug des OKV in Offenbach dabei.

 

Seniorenfasching Stadt Mühlheim

Zeitgleich zum Umzug des OKV in Offenbach vertraten uns das Kinderprinzenpaar der Kjm Mia I. und Oliver I. sowie unser Stadtprinzenpaar Kim I. und Michael II. beim Seniorenfasching der Stadt Mühlheim.

 

01.02.2020

Sitzung der Feiwilligen Feuerwehr Mühlheim

Am Samstag, den 01.02.2020 stand ein "standartisierter" Auftritt im Terminkalender der Prinzengarde. Wie auch in vergangenen Jahren freuten wir uns Teil des Kappenabends der Mühlheimer Feuerwehr zu sein. Mit allen Mühlheimer Tollitäten ging es zusammen auf die Bühne, wo anschließend der Marsch präsentiert wurde.

Etwas früher im Programm durfte auch schon unsere Jugendgruppe Teufel ihren Marsch tanzen.

 

25.01.2020

Die Prinzengarde zu Gast beim Handballspiel der Djk

Am Samstag, den 25.01.2020 hieß es gegen 20 Uhr "Halbzeitpause" im Spiel der Herren I, SG Dietesheim/Mühlheim gegen den TV Wächtersbach.

Diese Chance hat die Prinzengarde der Djk genutzt, um ihren Marsch zu präsentieren. Auch wenn krankheitsbedingt nur mit 10 statt 14 Tänzerinnen, haben wir uns gefreut die Vereinskollegen der Handballabteilung unterstützen zu können.

Schon etwas früher am Abend konnte unsere Jugendgruppe Diamonds ihre Polka/Marsch präsentieren.