Aktuelle Informationen zum Thema Datenschutz und Persönlichkeitsrechte für unsere Mitglieder
= MENÜ

Verein und Vorstand

Willkommen...

... auf der Internet-Seite der DJK Spvgg. Mühlheim e.V.

Das Kürzel DJK steht für “Deutsche Jugendkraft” und stammt aus dem Jahre 1913.

Die DJK Mühlheim in ihrer heutigen Form wurde 1950 wieder gegründet. Der Namenszusatz DJK macht deutlich, dass unser Verein ein Sportverein mit christlichen Wurzeln ist, der auch heute noch seinen Sitz im Gemeindezentrum der Pfarrei St. Markus hat.

Sportlich sind wir als Mehrspartenverein dem LSB angegliedert. Eingebunden in die Katholische Kirchenorganisation sind wir als Mitglied im Diözesanverband der DJK Mainz.

Unsere vielseitigen und breitgefächerten sportlichen Aktivitäten werden in den Abteilungen Handball, Tischtennis, Gymnastik und Gardetanz angeboten. Näheres zu den vorhandenen Möglichkeiten finden Sie auf den jeweiligen Seiten.

Viel Spass beim blättern.

Sind Sie interessiert?

Dann schauen Sie doch einfach an einem der Übungsabende vorbei. Sie können gerne ein Schnuppertraining absolvieren und prüfen, ob wir Ihnen eine sportliche Heimat bieten können.

Weiteres Infomaterial sowie den offiziellen Aufnahmeantrag finden Sie unter Downloads.