Aktuelle Informationen zum Thema Datenschutz und Persönlichkeitsrechte für unsere Mitglieder
= MENÜ

Abteilung Tischtennis 

 Christian Wendt  Abteilungsleiter Christian Wendt

Liebe Internet Besucher,

wir freuen uns, dass Du dich für die DJK Abteilung Tischtennis interessierst.

Unsere Abteilung hat sich 1961 aus Spielern der damaligen Fußballabteilung gegründet und 1963/1964 zum Ersten Mal mit einer Herrenmannschaft an der Verbandsrunde teilgenommen.

Zur Zeit besteht die Abteilung aus 135 Mitgliedern. Ungefähr die Hälfte sind Jugendliche und Schüler. Wir nehmen jährlich mit verschiedenen Mannschaften der Damen, Herren, Jugend, Schülerinnen und Schüler, an den Verbandsrunden des HTTV teil. Bei uns wird die Jugendarbeit “groß” geschrieben.

Wir bieten außer den sportlichen Aktivitäten auch noch Ausflüge und verschiedene Feierlichkeiten, wie Rundenabschluss mit Vereinsmeisterschaften, Weihnachtsfeiern und wenn gewünscht, auch Radtouren, an.

Wenn Du gerne unseren schönen Sport ausüben möchtest, egal ob “jung” oder “alt” bist Du bei uns an der richtigen Adresse. 

Siehe auch unsere Facebookseite unter Informationen- Links