Aktuelle Informationen zum Thema Datenschutz und Persönlichkeitsrechte für unsere Mitglieder
= MENÜ

Di., 09.01.2024

Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen der DJK Spvgg. Mühlheim

Die sehr harmonische Mitgliederversammlung begann mit der Behandlung der Anträge auf Satzungsänderungen und wurde von der Versammlung angenommen. Es folgten die Berichte des Vorstandes, der Abteilungen und der Kassenbericht.

Die Mitgliederversammlung entlastete, auf Vorschlag der Kassenprüfer die Kassiererin und den Kassierer.

Nachdem der alte Vorstand entlastet wurde, konnte man zu den Neuwahlen schreiten.

Peter Schäfer kandidierte nicht mehr für das Amt des 1. Vorsitzenden und das Amt bleibt zunächst unbesetzt. Ebenso nicht mehr zur Wahl standen, der lange im Vorstand arbeitende Wolfgang Seipel und

Dr. Adela Zatecky, sie schieden als Beisitzer aus dem Vorstand aus.

Als 2. Vorsitzender wurde Christian Wendt, als 1. Kassiererin Isabel Messer, als 2. Kassierer und Mitgliederverwalter Gerald Messer und Ralf Quintern als Schriftführer bestätigt.

Sie sind für die Geschäfte der DjK zuständig.

Zusätzlich zum Hauptvorstand sind folgende Beisitzer gewählt worden, Renate Binder, Ellen Frohmann, Horst Schmidt, neu hinzu kamen Jasmin Fritz und Peter Schäfer.

Ebenso zum Hauptvorstand gehören die Abteilungsleiter und ihre Stellvertreter, sie wurden durch die Versammlung bestätigt.

Alle im Vorstand sind für 2 Jahre gewählt und hoffen den Verein weiter erfolgreich und im Sinne ihrer Mitglieder führen.

Als Kassenprüfer wurde Michael Möhlen und Benjamin Schäfer gewählt.

Nach der Mitgliederversammlung wurde Peter Schäfer, langjähriger 1. Vorsitzender, wegen seiner großen Verdienste, die Ehrenmitgliedschaft verliehen.